Suche
Tanzpartner Annabell84

Annabell84

Tanzpartnerin

weiblich, 40 Jahre, 163cm groß
71397 Leutenbach
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo tanzbegeisterte Männer,
ich suche einen Tanzpartner für Standard und lateinamerikanische Tänze. Ich tanze zur Zeit nicht regelmäßig und das möchte ich gerne wieder ändern. Nachdem ich alle Kurse bis Goldstar absolviert habe, habe ich einige Zeit in einem Tanzkreis getanzt. Die letzten Jahre tanze ich nur gelegentlich bei Veranstaltungen, aber vieles klappt noch ganz gut. Auch ein Swing-Anfängerkurs oder Salsa-Kurse interessieren mich.
Bitte melde dich einfach bei mir, dann können wir ausprobieren, ob wir tänzerisch und auch menschlich harmonieren.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Mambo
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer