Suche
Tanzpartner BlackPrincess

BlackPrincess

Tanzpartnerin

weiblich, 35 Jahre, 173cm groß
45768 Marl
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo lieber Tanzpartner :-)

Ich träume schon so lange davon dauerhaft das tanzen zu erlernen
und JETZT ist für mich einfach der Zeitpunkt gekommen um mir genau diesen Traum zu erfüllen. Vielleicht mit dir?
Mit Erfahrungen kann ich bisher noch nicht glänzen. Du hast es also mit einer absoluten Anfängerin zu tun. Bist du auch Anfänger und möchtest
vielleicht mit mir in Form eines Tanzkurses(gerne auch langfristig) die Herausforderung annehmen? Dann melde dich einfach
mal bei mir und wenn es passt, wer weiß, vielleicht schwingen wir dann schon bald mit viel Freude und Spass zusammen über das Tanzparkett ;) Natürlich habe ich auch nichts dagegen wenn du schon ein wenig Erfahrung mitbringst und mir vielleicht schon etwas beibringen kannst ;) Einfach mal anschreiben, ich freu mich auf deine Nachricht !

Ich bin übrigens Vanessa, 26 Jahre alt, 173cm groß und komme aus Marl.
Du solltest zwischen 25 und 38 Jahre alt sein, größer als ich und ja...alles andere schauen wir dann :)

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Hip Hop
Jazz Dance
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer