Suche
Tanzpartner Der Toralf

Der Toralf

Tanzpartner

männlich, 49 Jahre, 180cm groß
10717 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Gesucht wird eine weit fortgeschrittene Tänzerin für intensives Tangotraining auf semiprofessionellem Niveau mit Bühnenelementen nach der Corona Pandemie ...
Besonders interessiert mich die Vervollständigung von verschiedenen Tangotechniken und Stilen. Paare die mir besonders gefallen sind z.B Claudia Miazzo & Jean Paul Padovani, sowie Nick Jones und Diana Cruz.
Ich treffe mich regelmäßig mit Constanin Rüdiger und Judith Preuss zu Privatstunden und unterrichte Einzel- und Gruppenunterricht.

Ich tanze im Mala Junta in Berlin Schöneberg.

Tango Argentino wird von jedem Menschen anders beschrieben

Für Mich ist er eine nonverbale universelle Sprache, die Sprach-, Kultur- und Geschlechtergrenzen mühelos überwindet und einen innigen Dialog mit meinem Gegenüber ermöglicht.

Die Grundidee meines Tangos ist ein achtsamer und gleichsam humorvoller dialog auf Augenhöhe zwischen den Geschlechtern. Ich bringe einen gehörigen schuss Temparament aus dem Salsa Cubana und ein tiefe zugewandtheit aus dem Aikido mit.

Ich freue mich auf Zuschriften Herzlich ... Der Toralf

Tanzrichtung

Tango
Kizomba

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer