Suche
Tanzpartner Eichkatze

Eichkatze

Tanzpartnerin

weiblich, 74 Jahre, 157cm groß
13507 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich bin eine sehr tanzfreudige kleine "Suchende".
Mein Niveau: Grundkurs in S/L. Möchte gern den "Fortgeschrittenen-Kurs" angehen und die dazu gehörenden Veranstaltungen der Tanzschule: Übungsabende, Frühstücks-Tanzen, evtl. Work-Shops etc.. Dazu fehlt mir ein passender tanzbegeisterter Begleiter..Ich lerne auch gerne außerhalb der Tanzschule, z. B. bei Veranstaltungen fehlende Figuren etc. hinzu.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, ich freue mich auf einen Kontakt. Herzliche Grüße Eichkatze

Tanzrichtung

Standard
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Rumba
Samba
Boogie
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer