Suche
Tanzpartner Frankh

Frankh

Tanzpartner

männlich, 56 Jahre, 173cm groß
22083 Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Schon seit vielen Jahren genieße ich das Tanzen und das immer weiter Entwickeln.. mit der Musik und der bewegenden Dynamik, ein freudiges Gefühl und manchmal sogar eine Art der tänzerischen Symbiose zu erleben :-)
Tango Argentino ist "mein" Tanz und dennoch finde ich große Freude im Swing/Lindy Hop und auch mit Salsa/ Kizomba.. probiere gern etwas Neues und vielleicht stimmt ja die tänzerische 'Chemie' zwischen uns!
Freue mich auf deine Zuschrift und wenn du auch so viel Freude am tanzen hast, dann melde dich gern!

Tanzrichtung

Tango
Walzer
Discofox
Kizomba
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer