Suche
Tanzpartner Gina1984

Gina1984

Tanzpartnerin

weiblich, 39 Jahre, 168cm groß
83075 Bad Feilnbach
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Suche gleichgesinnten Tanzpartner...

Wer hat Spaß und Freude am Tanzen?...Wer will sich mit mir darin weiterbilden, neue Dinge ausprobieren und die Freude daran teilen? Bin niemand der nur strickt nach gelerntem Tanzplan tanzt...ein wenig freestyle, ein wenig Fantasie und etwas probierfreudigkeit erwünscht!

Etwas zu mir:
Tanze schon immer und ewig für mein Leben gern...habe aber erst im November 2015 Interesse für den Paartanz entwickelt. Nach dem Anfängerkurs im Standart/Latein hat mich das Feuer dafür gepackt und ich wollte mehr. Habe seit dem mit Bekannten ohne Kurs weiter gelernt und fleißig geübt, sodass ich den Fortgeschrittenenkurs überspringen konnte und eigentlich in dem Bronzekurs, in dem ich aktuell stecke, leicht unterfordert bin. :)) Für mich eher eine Kontrolle ob mir meine Jungs auch alles richtig gelernt haben.
Momentan lerne ich noch ein Haufen an Tänzen (Standart/Latein, Disco Fox, Salsa, Qickstep, Bachata und Kizomba) und habe mich für noch keinen festen entschieden. Habe mir aber sagen lassen, dass das noch kommt...
Das Feuer ist noch lange nicht aus...Habe den großen Wunsch mich weiterhin darin zu entwickeln und viel neues zu lernen...mir fehlt nur noch der passende Tanzpartner. Das Gegenstück das die gleiche Leidenschaft rein steckt.
Ich bin sehr eifrig, motiviert, zielorientiert, ehrgeizig, schnell lernfähig und anpassungsfähig....aber auch wie oben schon erwähnt...nicht immer streng nach Lehrplan tanzend. Es muss Spass machen und ein wenig eigenen freien Stil mit einzubringen macht es dann wirklich einmalig...
Bin eine alleinerziehende Mama und kann deswegen meistens erst ab 18.30 abends zu Kursen oder generell zum tanzen. Die Location zum tanzen kann und darf ruhig wechseln. Ob Tanzabend in Rosenheim Hermanns Tanzpalast, Tanzlokal, Disco, usw...tanzen kann man überall...man muss nur flexibel sein! Bin humorvoll, freundlich, zuverlässig und nicht auf den Mund gefallen. Wenn die Chemie passt wird das 1A tanzen mit viel Fun.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Kizomba
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer