Suche
Tanzpartner Harry

Harry

Tanzpartner

männlich, 63 Jahre, 178cm groß
52064 Aachen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Verehrte Dame,
nach meiner Selbsteinschätzung, habe ich sowohl Freude am als auch Talent zum Tanzen, bin aber lange nicht mehr dazu gekommen. Ein Grund ist, dass mir immer die richtige Partnerin fehlte. Jetzt aber möchte ich den Versuch machen - mit Hilfe des Internets - meiner Freizeitgestaltung eine akivere sportliche Note zu geben und dafür suche ich eine lebenslustige, sympathische, charmante Sie, die es mit mir wagt. Ich habe Standard und Latein getanzt (nichts turniermässiges, nur Breitensport und immer mal wieder aufgefrischt), würde aber wahnsinning gern mal zu den derzeitigen Modetänzen wie Salsa aufschliessen. Auch hier sind Schnupper-Erfahrungen bereits vorhanden, aber leider nicht vertieft worden. Bin auch für WE Kurse offen und bereit, von weiter her anzureisen, nur passen sollte es halt. Freue mich auf Deine Zuschrift.

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer