Suche
Tanzpartner Karibik

Karibik

Tanzpartner

männlich, 40 Jahre, 198cm groß
86157 Augsburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,
Wenn du auf der suche nach einem Tanzpartner für Salsa, Bachata oder vielleicht Tango bist. Dann schon dass Du diese Anzeige gelesen hast. Ich bin 198 cm Groß. Hab früher mal ein paar anfängerkurse besucht. Und möchte jetzt mit dem Tanzen wieder anfangen, weil es einfach Spaß macht V.a. bei dem momentan tollen wetter. für den wiedereinstieg würde ich gerne mit dir einen Tanzkurs/Workshop besuchen und nach Absprache wenn Die Synergie Stimmt dann regelmäßig trainieren.

Tanzrichtung

Tango
Latein
Rumba
Samba
Bachata
Kizomba
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer