Suche
Tanzpartner Lea F.

Lea F.

Tanzpartnerin

weiblich, 25 Jahre, 161cm groß
01465 Langebrück
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich hatte vor einem Jahr einen Grundtanzkurs und habe dort meine Walzer und Boogie-Kenntnisse erworben. Ich besitze leider nur Grundkenntnisse, ich hoffe dies bald ändern zu können, doch leider fehlt mir dazu ein Tanzpartner. Ich habe sehr viel Spaß am Boogie tanzen und liebe die 50er-Jahre, ihre Musik und ihre Tänze. Ich bin auch offen für einen Tanzkurs, indem ich neue Tänze lernen kann.
Ich kann in ganz Dresden tanzen gehen, vorzugsweise in Dresden-Neustadt.
Leider habe ich nur am Wochenende, sowie Dienstag Nachmittag ab 15 Uhr und Freitag Nachmittag ab 15 Uhr Zeit, da ich schulisch derzeit sehr eingespannt bin.

Tanzrichtung

Walzer
Boogie

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer