Suche
Tanzpartner ManuJu

ManuJu

Tanzpartner

männlich, 33 Jahre, 185cm groß
80637 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo :)
Ich bin gerade mitten im Goldkurs, aber nach dem Kurs ist ja vor dem Kurs. Denn: ich habe noch immer Spaß am Tanzen. Bei den "klassischen" Tänzen könnte ich mir aktuell eine Fokussierung auf Discofox oder Cha Cha vorstellen. Zudem finde ich Boogie spannend. Der wurde in meinen Kursen nur ein bisschen angerissen. Ausprobieren würde ich zudem mal West Coast Swing. Vielleicht findet sich ja eine nette Partnerin (am besten ungefähr mein Alter), die sich mit den Tänzen anfreunden kann oder auch mal West Coast Swing oder Boogie lernen möchte.

Falls jemand nur auf Tanzparties, Workshops oder so Lust hat, darf sich auch gerne melden. )

Beste Grüße
Manu

Tanzrichtung

Standard
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Boogie
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer