Suche
Tanzpartner Meanell66

Meanell66

Tanzpartnerin

weiblich, 58 Jahre, 170cm groß
45472 Mülheim an der Ruhr
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Netter Herr zum tanzen gesucht in Mülheim, Essen und Umgebung! Du bist ab 180 cm wie ich ein Anfänger und suchst eine nette Tanzpartnerin für einen Anfängerkurs? Dann melde dich doch bei mir. Ich bin 170 cm mit Kurven und habe in der Woche außer Donnerstags Zeit. Gerne würde ich einen Tanzkurs Standard und Latein besuchen oder auch Discofox.
Du kannst auch an meanell@web.de schreiben da ich von dort schneller Antworten kann.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer