Suche
Tanzpartner MrBachataEddieRocky

MrBachataEddieRocky

Tanzpartner

männlich, 28 Jahre, 180cm groß
13347 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hey :) Ich suche eine passende und feste Tanzpartnerin zwischen 20-30 aus Berlin/Brandenburg von anfängerin bis fortgeschritten für die Tanzrichtung "Bachata".

Ich selber tanze seit einigen Jahren und suche eine Tanzpartnerin mit folgenden Kriterien:

Sie sollte...

-viel Zeit verfügen, um in der Woche 1-2 mal (sogar mehr wenn es geht) mit mir zu tanzen

-ungefähr (mit High Heels) in meiner Größe etwa sein (180 cm)

Wenn Du genau diese Kriterien erfüllst, dann melde dich schnellstmöglich, sodass wir herausfinden können, ob wir gut miteinander harmonieren ;)

Bis bald, meine Tanzqueen...

MfG. Dein zukünftiger Tanzprinz MrBachataEddieRocky.

Tanzrichtung

Standard
Bachata

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer