Suche
Tanzpartner NONO

NONO

Tanzpartnerin

weiblich, 60 Jahre, 160cm groß
14469 Potsdam
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Bewegungsfreudige, kommunikative SIE erinnert sich nur noch vage an die letzten Tanzstunden in Standart und Latein. Vor einigen Wochen den Einsteiger Kurs "Lindy Hop" besucht und beschlossen weiter zu tanzen. Gerne würde ich einen Tango Kurs besuchen, bin aber nicht festgelegt und offen für neue Tanzschritte. Grundsätzlich tanze ich sehr gerne, bisher frei improvisierend, deshalb suche ich einen führungsstarken Tanzpartner mit dem Charme der Ü 50/60er.

Tanzrichtung

Standard
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Blues
Discofox
Foxtrott
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer