Suche
Tanzpartner Nicoletta

Nicoletta

Tanzpartnerin / buchbar als Begleitung

weiblich, 34 Jahre, 166cm groß
22089 Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hola Salseros,

ich tanze seit ca. 4 Jahren Salsa Cubana und befinde mich auf fortgeschrittenem Niveau. Ich liebe das Tanzen und komme aus dem Lächeln dabei nicht mehr heraus. :) Sehr gerne möchte ich nun den nächsten Schritt gehen und würde die Herausforderung angehen Salsa Cubana professionell zu tanzen und somit auch im besten Fall an Turnieren teilzunehmen oder auch vorerst bei kleineren Shows aufzutreten. Hierfür suche ich nach einem Tanzpartner, mit dem ich wöchentlich tanzen und üben kann, sodass wir beide auf ein passables Niveau kommen, um dies umzusetzen. Dabei ist es wichtig, dass wir schon ungefähr die selbe Tanzerfahrung haben sollten. Ich tanze gerne und viel und bin gerne unterwegs auf den bekannten Salsa Parties in Hamburg und Umgebung. Ich reise zudem sehr gerne, sodass wir auch ggf. bundesweit sowie global nach Parties, Turnieren und Shows schauen können. :))

Ich liebe lateinamerikanische Musik im Allgemeinen und tanze ebenfalls Bachata, Merengue und Kizomba. Yo hablo poquito español tambien.

Hasta luego :)

Nicoletta

Tanzrichtung

Bachata
Hip Hop
Kizomba
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer