Suche
Tanzpartner Norbert

Norbert

Tanzpartner

männlich, 53 Jahre, 179cm groß
80331 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich habe bis 2018 einige Jahre Standard/Latein und Salsa getanzt, dann wegen eines Umzugs aufgehört. Zuletzt habe ich noch mit West-Coast-Swing begonnen und bin voll begeistert.

Inzwischen wohne ich in Grafing bei München, würde aber auch in München tanzen, wenn es sich ergibt.

Der Spaß steht definitiv an erster Stelle (es ist ja immer noch ein Hobby), ich habe aber auch nichts gegen ein gutes Techniktraining.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Salsa
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer