Suche
Tanzpartner Runkeli

Runkeli

Tanzpartner

männlich, 70 Jahre, 172cm groß
73252 Lenningen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich suche eine Tanzpartnerin im Raum Kirchheim unter Teck / Esslingen / Metzingen für Tanzkurs/Tanzkreis. Bis vor einem Jahr habe ich in einer Tanzschule im Tanzkreis getanzt und möchte weiterhin mit Tanzen fit bleiben. Bei mir steht der Spaß im Vordergrund, ich hätte also auch mit einer Angfängerin keine Berührungsängste. Es wäre schön, wenn Sie im passenden Alter wäre. Ich bin mobil, so dass die Tanzschule nicht in Kirchheim sein muss.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer