Suche
Tanzpartner Sophie

Sophie

Tanzpartnerin

weiblich, 27 Jahre, 172cm groß
82362 Schörghof
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo an alle tanzbegeisterten Herren,
Ich bin 22 Jahre alt, tanze in der HGr C Standard und trainiere in der TSA in Weilheim. Für den Turniersport suche ich einen motivierten und ehrgeizigen Tanzpartner, der gerne 2-3 Mal pro Woche trainieren und sich im Training, bei Privatstunden und Workshops sowie auf Turnieren weiter entwickeln möchte. Auch für Salsa und Bachata als Ausgleich zum Standard bin ich offen und lernbereit und freue mich über ein kennenlernen bei einem Probetraining.
Für mich wäre es allerdings wichtig, dass ein Training im Süden Münchens (Stockdorf, Unterhaching, Königsbrunn, Weilheim, etc.) möglich ist und auch min. 1 Mal in WM, da ich zeitlich durch meine Vollzeit Ausbildung in Physiotherapie leider etwas eingeschränkt bin.
Wenn du also zwischen 20 und 30 Jahre alt und optimalerweise HGr C/B Standard oder aber auch D Klasse und talentierter Breitensportler bist, freue ich mich von dir zu hören.
Auch unter Sophie.tanzen@web.de

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Bachata
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer