Suche
Tanzpartner Stefan1900

Stefan1900

Tanzpartner

männlich, 56 Jahre, 185cm groß
63128 Dietzenbach
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hi, nachdem ich lange Jahre Salsa/Merengue getanzt habe, gab es etliche Jahre Pause und nun bin ich seit etwas über einem Jahr total begeistert am tanzen mit Standard/Latein, Discofox, Swing und seit kurzem Tango.

Daher:
Tanzpartnerin mit viel Spass an Musik und Bewegung gesucht - ich sehe das nicht als "verbissenes" Steigern der Kenntnisse um in Turnierhirarchien aufzusteigen sondern einfach aus Spass an der Musik!!

Raum Frankfurt und südlich von Frankfurt

Ideal für Discofox und Salsa (Kurs) und Swing evtl Tango (Kurs)

Tanzrichtung

Standard
Slowfox
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Salsa
Swing / Lindy Hop
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer