Suche
Tanzpartner Stephi

Stephi

Tanzpartnerin

weiblich, 33 Jahre, 156cm groß
83043 Bad Aibling
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ein Hallo am die tanzenden Männer. Ich habe zu Schulzeiten Standart und WCS getanzt, habe mich jedoch schon immer für die lateinamerikanische Musik und ihre Tänze begeistert und spätestens nach einem Tanzfestival in Kuba letztes Jahr möchte ich es eigentlich nicht missen. Leider habe ich seitdem jedoch nicht mehr getanzt, da mir der Tanzpartner fehlt. Aufgrund der langen Pausen eher Anfängerin im Bereich Salsa aber lasse mich gern führen und lerne gern neues. Interessiert wäre ich auch Kizomba und Bachata zu lernen. Bin nicht sehr groß also bitte keine Riesen ;). Bin bereit nach München zu fahren.

Tanzrichtung

Standard
Bachata
Kizomba
Salsa
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer