Suche
Tanzpartner Tanzmaus1070

Tanzmaus1070

Tanzpartnerin

weiblich, 53 Jahre, 168cm groß
82467 Garmisch-Partenkirchen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Habe einige Jahre intensiv getanzt, allerdings nun länger nicht mehr und möchte wieder regelmäßig tanzen und trainieren. Ich tanze am Liebsten LW und lerne gerade mit Begeisterung Tango Argentino.
Wer hat Lust auf einen dieser Tänze?
Wer hat 1-2 mal die Woche Zeit zuverlässig zu trainieren?

So für nebenbei....wenn es sich ergibt auch gerne mal wieder wie früher einen Abend Disco-Fox tanzen. Bin auch offen für neue Tänze z. B WCS.
Ich freue mich über jede ernstgemeinte Zuschrift. Bin mobil zwischen Garmisch-Partenkirchen und München.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Boogie
Discofox
Foxtrott
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer