Suche
Tanzpartner Tanzschule Tanztraum

Tanzschule Tanztraum


Tanzschule in 74223 Flein


Tanzschule Tanztraum
Talheimer Straße 32
74223 Flein
Mitglied im ADTV

ÜBER DIE TANZSCHULE

Svenja Mayer hat bereits im zarten Alter von 6 Jahren ihre Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt.
Nach ihrem Abitur 2006 entschied sie sich dafür ihren Traum zum Beruf zu machen und Tanzlehrerin zu werden.
2009 beendete sie erfolgreich ihre Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin.

Während ihrer Ausbildung konnte sie sich außerdem in den Bereichen HipHop, Dance4Fans und Salsa fortbilden.
Nach der Ausbildung stand fest, dass das noch nicht genug war. So dass sie danach noch eine 2jährige Weiterbildung im Bereich Standard und Latein folgte.

2011 eröffnete sich mit Zumba eine weitere Möglichkeit ihre Leidenschaft mit anderen Menschen zu teilen.
Mit der Eröffnung ihrer eigenen Tanzschule, Tanzschule Tanztraum – Tanzschule für Traumtänzer, im September 2013 geht ein langgehegter Lebenstraum in Erfüllung.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Blues

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer