Suche
Tanzpartner Tanzverliebt

Tanzverliebt

Tanzpartnerin / buchbar als Begleitung

weiblich, 57 Jahre, 158cm groß
55291 Saulheim
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Schlanke ,seit sehr vielen Jahren eine leidenschaftliche Tänzerin ,suche einen ebenso tanzbegeisterten Partner für regelmäßiges Training und Tanzabende .2-3 x die Woche ist möglich.
Den Discofox und Discochart beherrsche ich sehr gut. Ebenso liebe ich Salsa , Latein und Standard. In diesen Tänzen würde ich sehr gerne meine Fähigkeiten in Technik und Kenntnisse erweitern. Seit 4 Jahren tanze ich in Wiesbaden im Tanzclub Blau-Orange. Perfekt wäre es , wenn Du Lust und Zeit hättest, Dienstags mit mir im St / L. Kurs zu trainieren .Zur Teilnahme am Turniertraining bin ich offen.

Freue mich auf schöne Tanzabende , Pati

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Boogie
Discofox
Foxtrott
Hip Hop
Jazz Dance
Mambo
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer