Suche
Tanzpartner Traumtänzer

Traumtänzer

Tanzpartnerin

weiblich, 38 Jahre, 175cm groß
10437 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Liebe tanzbegeisterte Männer,

ich suche einen humorvollen und kommunikativen (und gern großen) Tanzpartner zum Salsatanzen.

Von mir aus muss es nicht gleich ein fester Tanzkurs sein, die zahlreichen Möglichkeiten in Berlin Salsa tanzen zu gehen, laden auch zum Spontantanzen ein, z.B. in der Strandbar unter freiem Himmel. Wenn dann die Chemie stimmt und die Motivation geweckt ist, dann bin ich aber auch von regelmäßigem Unterricht nicht abgeneigt.

Ich habe ganz klassisch einen Standard-Tanzkurs absolviert und dann meine Begeisterung für Salsa entdeckt.

Tanzrichtung

Walzer
Cha-Cha-Cha
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer