Suche
Tanzpartner Trebor

Trebor

Tanzpartner

männlich, 58 Jahre, 173cm groß
14532 Kleinmachnow
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,
ich habe vor einigen Jahren in Bachata und Salsa Anfänger-Bootcamps besucht. Aufgrund einer Zwangspause konnte ich meine Kenntnisse nicht erweitern. Folglich befinde ich mich noch auf dem Anfängerlevel.
Ich suche eine Tanzpartnerin, die vorrangig Interesse an Salsa, Bachata, West Coast hat und regelmäßige Kurse, Workshops, etc. besuchen möchte. Freies Training außerhalb einer Schule wäre auch denkbar. Zeitlich bin ich täglich ab ca. 17:00 flexibel.

Ich bin auch grds. offen für andere Tänze. Tango kann ich allerdings noch nichts abgewinnen.

Ich trainiere gerne mit einem etwas höheren Anspruch um schnell Schritt- und Figurensicherheit zu bekommen. Der Spaß sollte dabei aber nicht zu kurz kommen und meine Tanzpartnerin darf eine ausgeprägte Fehlertoleranz besitzen :-)

Zu erreichen bin ich am besten über Whatsapp unter 0163-4368585
Grüße
Robert

Tanzrichtung

Bachata
Salsa
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer