Suche
Tanzpartner Ursula Susanna

Ursula Susanna

Tanzpartnerin

weiblich, 30 Jahre, 160cm groß
80337 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hi, ich heiße Ursula, bin 23 Jahre alt, studiere in München und bin derzeit auf der Suche nach einem Tanzpartner.
Ich habe mehrere Jahre lang Standard und Latein getanzt und möchte jetzt wieder anfangen. Da wegen meiner langen Tanzauszeit alles noch etwas eingerostet ist, würde ich gerne mit einem Fortgeschrittenen- (evtl. aber auch Bronze-) Kurs wieder einsteigen und das am liebsten in der Tanzschule Neubeck und möglichst bald. Ich suche deshalb einen Tanzpartner, der auf jeden Fall schon einen Grundkurs gemacht und bereits ein bisschen Tanzerfahrung hat. Außerdem wäre es schön wenn du auch auch außerhalb des Kurses ab und zu Zeit und Lust zum Tanzen hättest, und dir generell auch vorstellen könntest, ein bisschen länger bei diesem Sport zu bleiben. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Nachricht :)

Tanzrichtung

Standard
Latein

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer