Suche
Tanzpartner Vera

Vera

Tanzpartnerin

weiblich, 68 Jahre, 168cm groß
10315 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo Ihr tanzlustigen Herren. Ich tanze schon seit meiner Jugend, habe aber erst jetzt an der Tanzschule Grund- und Fortgeschritten-Kurs beendet, da ich auch "tanzschulengerecht" tanzen wollte. Ich will nun weiter Spaß haben beim Tanzen und immer wieder neues hinzu lernen. Ich bin offen für alle Tanzarten und habe auch an allen Tagen der Woche Zeit dafür. Deshalb kann ich mich voll nach der Zeit des Tanzpartners richten. Wir können Kurse besuchen oder aber auf Veranstaltungen tanzen. Meldet Euch bitte, ich freue mich über jeden Kontakt. Liebe Grüße Vera

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Rumba
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer