Suche
Tanzpartner Yvelchen

Yvelchen

Tanzpartnerin

weiblich, 43 Jahre, 162cm groß
86405 Meitingen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Da ich schon lange nicht mehr getanzt habe (seit der Schulzeit), es aber wieder anfangen will, suche ich auf diesem Weg einen Tanzpartner, der mit mir entweder einen Tanzkurs besucht oder bereit ist, mich bei der Auffrischung zu unterstützen. Ich will einfach tanzen als Ausgleich und Spaß an der Sache. Ich strebe also nicht den Level Turniertänze an, finde es aber toll, diese anzuschauen.
Damals habe ich die Standardtänze Langsamer Walzer, Discofox und Cha-Cha-Cha gelernt und Rock‘n‘roll habe ich mal in meiner Freizeit getanzt.
Es braucht auf jeden Fall wieder Übung! ;-)

Zeit habe ich 1 - 2 x / Monat. Tanzen gehen würde ich gerne im Umkreis von 30 km von Meitingen, also Gersthofen oder Augsburg z. B..

Tanzrichtung

Standard
Walzer
Cha-Cha-Cha
Discofox
Rock 'n' Roll

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer