Suche
Tanzpartner bachata65

bachata65

Tanzpartnerin

weiblich, 58 Jahre, 165cm groß
71409 Schwaikheim
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Bachata und Salsa (Salsa Mittelstufe) sind gerade meine große Leidenschaft. Deine auch? V.a. Bachata möchte ich ausbauen und mich auch an den Wellen weiter versuchen... Habe Spaß an der Bewegung, lache gerne und möchte beim Tanzen nicht ausschweifend diskutieren :-D Suche dafür einen unkomplizierten Partner, mit dem ich die Bewegung genießen darf und der mir auch Neues zeigen kann. Ich bin probier- und drehfreudig und von konsequenten Herren leicht zu führen. Im Kreis STGT / LB / Rems-Murr tanze ich regelmäßig und mache ab und an auch einen Workshop. Wünsche mir einen Partner, der mich zu Partys begleitet, evtl. auch einen Kurs mit mir besucht. - Melde Dich! Ich freu mich auf Dich!

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer