Suche
Tanzpartner franzi13

franzi13

Tanzpartnerin

weiblich, 61 Jahre, 166cm groß
44803 Bochum
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Gerne möchte ich in den Discofox einsteigen, da dieser Tanz in unserer Gegend häufiger getanzt wird, als mein Lieblingstanz, die Salsa. Möglichst möchte ich nicht nach deutschen Schlagern tanzen, sondern nach internationaler Pop-Musik. Ich suche für einen Kurs 1x wöchentlich in Bochum, dienstags oder donnerstags abends, einen Tanzpartner. Dieser sollte möglichst schon etwas Tanzerfahrung mitbringen, egal, aus welcher Tanzrichtung. Ich selber tanze seit zehn Jahren mit Begeisterung cubanische Salsa, möchte aber auch gerne beim Discofox abtanzen können.

Für Salsa Cubana und Rueda de Casino würde ich mich über einen fortgeschrittenen Tanzpartner freuen, mit dem ich mich für eine Salsa-Party, einen Workshop oder ein Salsa-Festival fest verabreden könnte.

Tanzrichtung

Standard
Latein
Bachata
Discofox
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer