Suche
Tanzpartner will dance

will dance

Tanzpartnerin

weiblich, 9 Jahre, 168cm groß
20144 Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Lange ist's her... Jetzt will ich endlich wieder starten. Vor ca. 25 Jahren war ich mit meinem damaligen Partner beim Tanzsport, und es hat mir unendlich viel Spaß gemacht. Ich stehe nicht so auf Tango Argentino, es dürfen gern die klassischen S/L-Tänze sein. Welcher Mann hat ähnliche Pausen hinter sich und möchte auch gern wieder dieses herrliche Flair auf dem Tanzparkett genießen. Das Gefühl fürs Tanzen soll ja wohl nie abhanden kommen, ähnlich wie beim Radfahren. Interessierte (55-62) bitte melden. Ich freue mich.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Jive

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer