Suche
Tanzpartner Addicted_to_dance

Addicted_to_dance

Tanzpartnerin

weiblich, 43 Jahre, 161cm groß
59555 Lippstadt
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo liebe Tänzer,

ich suche einen Tanzpartner im Raum Lippstadt, um wieder regelmäßig zu trainieren, d. h. vorhandene Kenntnisse wieder aufzufrischen und zu erweitern (mittelfristig wäre Turniertraining und -teilnahme nicht ausgeschlossen).

Mein Herz schlägt schon seit der Schulzeit für Latein- und Karibische Tänze, aber ich bin den Standard-Tänzen auch nicht abgeneigt (habe darin allerdings nach einer längeren Pause mehr "Erinnerungsbedarf").

Wenn du mehr wissen möchtest und Lust auf ein Probetrainig hast, freue ich mich auf deine Nachricht... :-)

Viele Grüße
Ina

Tanzrichtung

Standard
Latein
Bachata
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer