Suche
Tanzpartner Alejandro

Alejandro

Tanzpartner

männlich, 22 Jahre, 178cm groß
14167 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,

mein Name ist Alejandro, ich bin einundzwanzig Jahre jung, Student und auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Salsa. Ich habe bereits ein paar Tanzstunden gehabt, bin aber trotzdem noch Anfänger. In Berlin war ich schon bei der Tanzschule Mambita am Mehringdamm. Man lernt aber viel schneller, wenn man einen festen Tanzpartner hat, mit dem man vom ersten Anfängerkurs an zusammentanzt. Am Besten wäre zunächst einmal eine Unterrichtsstunde pro Woche. Bei La Mambita gibt es Montag, Dienstag und Freitag con 20-21 Uhr Einsteigerkurse. Man kann da ohne Anmeldung erscheinen und für 10 Euro die Stunde (Probestunde 5 Euro) mitmachen. Wenn du eine andere gute Tanzschule kennst, können wir die gerne auch ausprobieren. Falls du auch mit dem Gedanken spielst mit Salsa anzufangen, sag mir bescheid!

LG Alejandro

Tanzrichtung

Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer