Suche
Tanzpartner Andreas99

Andreas99

Tanzpartner

männlich, 46 Jahre, 180cm groß
40213 Düsseldorf
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo liebe Tänzerin,
Hier sind ein paar Infos über mich:
Ich habe mehrere Anfängerkurse in Standard / Latein und Salsa absolviert, tanze aber seit über 10 Jahren (mit ein paar Lücken zwischendurch) Discofox. Also fortgeschritten.
Gesucht wird eine Tanzpartnerin, die nicht zwingend Discofox-Erfahrung mitbringen muss aber Lust und Freude daran hat, Discofox zu lernen und zu üben, sprich einfach Discofox tanzen will. Ich bin aber auch gerne offen für Salsa, da die Drehfiguren ganz ähnlich bzw. identisch sind.
Nach einer lockeren Übungsparty zum tänzerischen Kennenlernen, könnte man dann in einen festen Kurs einsteigen.
Ich bin ein Tänzer der Wert auf Technik legt, aber der Spaß beim Tanzen soll natürlich auf keinen Fall zu kurz kommen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. :)
LG
Andy

Tanzrichtung

Standard
Walzer
Cha-Cha-Cha
Rumba
Discofox
Foxtrott
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer