Suche
Tanzpartner Anke

Anke

Tanzpartnerin

weiblich, 55 Jahre, 164cm groß
44791 Bochum
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

War als Jugendliche, Ruhrgebietsmädchen, leidenschaftliche Tänzerin. Habe alle Abzeichen bis Gold ertanzt und war kurzzeitig auch im Amateurkader. Seit vielen Jahren inaktiv, würde aber gern wieder tanzen - gern auch noch einmal alle oder ausgewählte Kurse belegen, um meine Kenntnisse aufzufrischen und zu aktualisieren. Auch neuen Tanzstilen / -richtungen stehe ich offen gegenüber. Bin mobil, zeitlich flexibel. Gern 1-2 x pro Woche; hier und da auch freue ich mich auch über eine gemeinsame Teilnahme an Wochenendveranstaltungen.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer