Suche
Tanzpartner Anna95

Anna95

Tanzpartnerin

weiblich, 28 Jahre, 166cm groß
10827 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich habe vor einiger Zeit Standard und Latein getanzt, davon leider recht viel wieder vergessen. Salsa habe ich verschiedene Kurse Hin und wieder mal belegt. Aber schon seit einer ganzen Weile habe ich keinen regelmäßigen Tanzkurs mehr belegt & möchte das ändern.
Außerdem habe ich mir in den Kopf gesetzt, einmal einen Swing Tanzkurs auszuprobieren :)
Mir geht es einfach um den Spaß am Tanzen und freue mich sehr, wenn es sich ergibt einen Tanzpartner auch für verschiedene Tänze zu finden. Wichtig ist mir eigentlich nur die Sympathie :)

Tanzrichtung

Standard
Bachata
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer