Suche
Tanzpartner AnnaK

AnnaK

Tanzpartnerin

weiblich, 35 Jahre, 170cm groß
13357 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo und Dziendobry :)

Ich bin Anna und suche einen Leader, der genauso begeistert vom Swing Tanzen ist wie ich und Lust hast mit mir zusammen an aufbauenden Kursen (bis hin zum Master) sowie Socials teilzunehmen!

Ich habe bereits an zwei aufeinander folgenden Einsteiger-Kursen (Lindy Hop) sowie Socials teilgenommen und kann einfach nicht genug bekommen :)

Wenn du genauso über Swing-Tanzen denkst/fühlst wie ich und als Leader einen motivierten Follower suchst, würde ich mich freuen dich kennenzulernen :) Egal ob männlicher oder weiblicher Leader.



Tanzrichtung

Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer