Suche
Tanzpartner AnnaNastja

AnnaNastja

Tanzpartnerin

weiblich, 22 Jahre, 170cm groß
14050 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich war einmal eine große Starterin im Turniertanz ,aber habe aus Interessens Gründen aufgehört.Dannach habe ich HipHop ,kurz wieder Latein und Pole dance gemacht.Stehen geblieben bin ich in der B Klasse aber das Level habe ich nicht mehr da ich schon lange nicht mehr getanzt habe ,das hole ich aber schnell nach. Deswegen suche ich einen Partner der eine ähnliche Situation hat oder ein niedrigeres Level hat um es gemeinsam aufzuholen.Ich hätte auch Interesse daran wieder das Turnier Level zu erreichen.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Hip Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer