Suche
Tanzpartner AnniTime

AnniTime

Tanzpartnerin

weiblich, 32 Jahre, 157cm groß
10243 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo (:
ich bin auf der Suche nach einer führenden Tanzperson, das Geschlecht ist mir dabei eigentlich völlig egal. Ich tanze bereits mein Leben lang - dabei hab ich mir das meiste autodidaktisch selbst beigebracht. Unterricht hatte ich in Tango argentino und Swing, da ist mein Niveau schon so, dass es Spaß macht (: Zu Latein tanzte ich bisher eher nach Gefühl als nach Regeln - aber ein Grundverständnis ist da.
Ich würde mich freuen wenn wir viel Lachen können und alles herum vergessen, weil wir uns im Tanzen verlieren. Mein Ziel ist es immer zu fühlen und zu genießen als andere zu beeindrucken und besonders perfekt zu sein. Wenn du das auch so siehst - dann meld dich gern bei mir!
Anni

Tanzrichtung

Tango
Bachata
Hip Hop
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer