Suche
Tanzpartner AntjeL1971

AntjeL1971

Tanzpartnerin

weiblich, 50 Jahre, 172cm groß
10405 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo, liebe Männer.
Ich bin Antje. Ich habe bis zur Coronapause in einem Bronzekurs Standard Latein getanzt, aber jetzt bestimmt auch wieder sehr viel verlernt. Ich würde gern wieder an einem wöchentlichen Kurs teilnehmen und alles Gelernte auffrischen und natürlich auch um Neues dazu zu lernen. Spaß steht bei mir ganz oben und Du solltest alles mit Humor sehen und auch über Fehler lachen können. Am besten laufen bei mir Rumba, Cha Cha Cha, Quickstep, Discofox und Tango. Sehr gern würde ich den Slowfox besser können....

Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen. Ich wohne in der Nähe vom Alex, bin aber mobil und lerne auch gern mal neue Tanzschulen oder Locations kennen.

Hoffentlich bis bald
Antje

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer