Suche
Tanzpartner Antonia

Antonia

Tanzpartnerin

weiblich, 26 Jahre, 173cm groß
12247 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hey, ich habe zwei Jahre Standard und Latein getanzt und in diesem Zeitraum auch meine Bronzemedaille abgeschlossen. Meine Tänze waren Salsa, Tango und Langsamer Walzer. Leider hab ich kurz vor Silber aufgehört. Außerdem habe ich ca. eineinhalb Jahre Discofox getanzt. Ich würde gerne wieder tanzen und suche einen Tanzpartner der mich gut führen kann, mir Neues beibringt und mit dem ich eventuell eine Silber- und Goldmedaille machen kann. Ich hätte auch nichts gegen Tuniertanz, wenn das mein Talent hergibt. Aber vor allem soll das Tanzen Spaß machen! Am liebsten würde ich in Schöneberg oder Steglitz in einem Fortgeschrittenenkurs beginnen und mich ggf. auf Latein spezialisieren. Wer hat Lust mit mir zu dancen?

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Hip Hop
Jazz Dance
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer