Suche
Tanzpartner Babs

Babs

Tanzpartnerin

weiblich, 51 Jahre, 165cm groß
96158 Frensdorf
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Meine Tanzschuhe wollen endlich mal wieder aus dem Schuhkarton genommen werden. Meine Tanzerfahrungen sind noch nicht so wahnsinnig groß, als Teenager habe ich es bis zum Broncekurs geschafft, das Gleiche noch einmal in meinen Zwanzigern, worauf eine lange Tanzpause folgte. Im letzten Jahr habe ich wieder einen Anfängerkurs (Standard und Latein) besucht und gleich die Liebe zum Tanzen wieder entdeckt. Gern würde ich mit Dir einen Kurs in Salsa, West-Coast-Swing, Tango Agentino, Bachata oder auch Discofox besuchen, allerdings habe ich in diesen Tänzen gar keine Erfahrung (bis auf Discofox) aber ich habe einfach Lust darauf etwas neues auszuprobieren.
Am liebsten wäre mir den Kurs bei einer Tanzschule in Bamberg, aber auch andere Tanzschulen in der Nähe wären möglich.
Melde dich gerne, wenn Du Interesse hast mit mir zu tanzen

Tanzrichtung

Tango
Bachata
Discofox
Salsa
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer