Suche
Tanzpartner Ben

Ben

Tanzpartner

männlich, 37 Jahre, 188cm groß
80636 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo!

Mein Name ist Ben und ich wohne in München. Ich habe im Laufe des letzten Jahres einen Salsa-Kurs und zwei Standard-Kurse gemacht. Vor kurzem habe ich mit Bronze angefangen.

Im Moment suche ich eine Partnerin den Bronzekurs, da meine jetzige Partnerin leider aufhört. Gerne auch Übungsstunden und Tanzpartys, v.a. am Freitag Abend. Ich möchte vor allem die Grundlagen verbessern und mich weiterentwickeln. Und auch mal ganz entspannt außerhalb vom Kurs Standard zu Musik tanzen.

Gerne auch Anfängerinnen :-) Oder Damen aus Silber oder Gold wenn sie viel Geduld haben :-D

Bin eher ruhig und umkompliziert Mir ist eine lockere Atmosphäre beim Tanzen wichtig. Ich mag es entspannt, möchte aber auf jeden Fall immer etwas dazu lernen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Ben

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Rumba
Boogie
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer