Suche
Tanzpartner CarMa

CarMa

Tanzpartnerin

weiblich, 54 Jahre, 176cm groß
10437 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich bin relativ neu in Berlin, habe große Lust aufs Tanzen. Einzig der passende Tanzpartner fehlt. Ich würde gerne Tango lernen und regelmäßig tanzen und üben.
Vor 3 Jahren habe zwei Tangokurse besucht, viel hängengeblieben ist nach Corona nicht. Da ich in der Vergangenheit auch immer mal wieder S/L getanzt habe, auch Salsa habe ich probiert, könnte ich mir durchaus auch alle anderen Tanzrichtungen vorstellen und auffrischen bzw. neu erlernen, wenngleich dem Tango meine besondere Sympathie gilt. Durchs Musizieren habe ich ein gutes Rhythmusgefühl, liebe Musik und möchte mich dazu bewegen.
Wer traut sich einen Tango-Einsteigerkurs bzw. den Wiedereinstieg mit mir zu?

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Salsa
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer