Suche
Tanzpartner ChrisB

ChrisB

Tanzpartner

männlich, 58 Jahre, 183cm groß
71272 Grundhof
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo liebe Tänzerinnen,
ich bin etwas aus der Übung und möchte wieder tanzen. Daher suche ich eine Tanzpartnerin, die mit mir einen Discofox Tanzkurs besucht. Ich kann zwar etwas Discofox, auch mit einfachen Drehungen, aber ich möchte ihn von Grund auf "Neu" erlernen und auch dann weiter machen. Je nachdem, würde ich auch noch andere Tänze lernen.
Es geht mir ums tanzen, und natürlich um nette Gesellschaft. Es muss halt passen.
Bei den Tanzkursen ist der Raum Stuttgart/Ludwigsburg bevorzugt.
Start, je nachdem wo man hingeht wäre im Mai.
Interesse? Einfach melden:).
Mit tänzerischem Gruß
Chris

Tanzrichtung

Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer