Suche
Tanzpartner Christoforo

Christoforo

Tanzpartner

männlich, 63 Jahre, 171cm groß
81543 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo liebe Tänzerinnen.
Tanzen ist für mich die schönste Form der Bewegung. Nach einigen Jahren der Pause, möchte ich mich gerne wieder mit sehr viel mehr Zeit dieser Passion widmen. Vor der Corona-Zeit hatte ich einige Tanzkurze in Kizomba, Salsa und Bachata absolviert, darüber hinaus wäre ich auch gerne an S/L-Tanzkursen interessiert. Ich würde Tanzschulen in München bevorzugen, welche mit dem MVV erreichbar sind.
Ich bin Nichtraucher und habe eine sportliche Figur.

Nun seid ihr dran Ladies, ...bei Interesse freue ich mich gerne auf eine Nachricht von ihnen.
Schöne Grüße und weiterhin eine schöne Zeit!

Tanzrichtung

Bachata
Boogie
Discofox
Kizomba
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer