Suche
Tanzpartner Coco

Coco

Tanzpartnerin

weiblich, 39 Jahre, 169cm groß
50670 Köln
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich tanze seit über 10 Jahren Salsa, allerdings recht unregelmäßig und mein letzter Kurs liegt schon eine Weile zurück. Ich habe Lust wieder öfter zu tanzen, gerne jetzt im Sommer erstmal unverbindlich bei gutem Wetter beim sonntäglichen Salsa Open Air auf dem Schokoladen-Museum. Im Herbst/Winter könnte ich mir auch vorstellen einen Kurs zu besuchen - Salsa Mittelstufe oder Rueda de Salsa.

Wenn du bereits Salsa auf Mittelstufen-Niveau tanzt, über 175cm groß und zwischen 30-40 Jahre alt bist - und am Besten auch noch ein bisschen sympathisch ;-) - dann melde dich gerne.

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Bachata
Discofox
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer