Suche
Tanzpartner Coco44

Coco44

Tanzpartnerin

weiblich, 47 Jahre, 180cm groß
69488 Birkenau
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Suche zum Standard-Tanzen einen zuverlässigen schlanken Mann ab 185cm, der gerne und gut führen kann.

Ich würde gerne Tanzabende am Wochenende und einen Tanzkreis/Goldstar-Kurs unter der Woche besuchen.

Nachdem ich vor kurzem mit einem ehemaligen Formationstänzer einige Male tanzen und auch einen Teil des Goldstar-Kurses mitmachen konnte, hat mich die Tanzleidenschaft wieder gepackt :-)

Früher habe ich außerdem bis zum Fortgeschrittenen-Niveau Salsa getanzt und erste Erfahrungen mit Tango sind auch vorhanden.

Tanzrichtung

Standard

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer