Suche
Tanzpartner ConstantinSalsa

ConstantinSalsa

Tanzpartner

männlich, 31 Jahre, 179cm groß
13465 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hi:)
Ich bin Constantin 27 J und mich hat es beruflich wieder zurück in meine Heimat verschlagen. Ich habe 2 Jahre an der ADTV TS Dieter Keller (Anfang 20) getanzt und dort von Einigungen Tänzen noch etwas Basiswissen. Mein Wunschtanz wäre Salsa, da ich Mitte 20 oft im Hanvanna Berlin getanzt habe und mir dieser Tanz sehr Spaß macht.
Gerne kann man mich auch für einen Einsteigerkurs für andere Tänze begeistern.
Zeitlich bin ich flexibel 1x die Woche + bei Wunsch gern auch Tanzpartys am Wochenende oder mal zum üben Treffen.

Bei Interesse gern melden.
Ich such ab 1.11 (gewünschter Start Tanzkurs)

Tanzrichtung

Standard
Tango
Latein
Cha-Cha-Cha
Rumba
Discofox
Salsa
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer