Suche
Tanzpartner Dolcissima vita

Dolcissima vita

Tanzpartnerin

weiblich, 59 Jahre, 165cm groß
82008 Unterhaching
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Beim Tanzen fühle ich mich wie ein Fisch im Wasser...wer schwimmt mit?
Ich tanze alle Stilrichtungen gerne und inzwischen recht sicher. Ich tanze aber gern auch mit Einsteigern, schon weil ich ein geduldiger und toleranter Mensch bin. Besonders interessiert mich Samba, Bachata und Salsa, aber auch Latein (Tango, Cha-cha, Rumba). Oder der brasilianische Tanz Zouk!

Ich spüre gern den Flow, das Glück beim Tanzen. Schön wird es dann, wenn die Augen beider Tanzpartner zu leuchten beginnen...weil eine Figur gut geklappt hat, weil man die Harmonie spürt, weil es prickelt...
Ich freue mich auf jeden Kontakt und schreibe ganz sicher zurück!
Ganz herzlich, Marina

Tanzrichtung

Standard
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Boogie
Discofox
Foxtrott
Line Dance
Merengue
Rock 'n' Roll
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer