Suche
Tanzpartner Evelin

Evelin

Tanzpartnerin

weiblich, 56 Jahre, 172cm groß
12619 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Tanzen, weil es Spaß macht!
Als Wiedereinsteiger nach einer längeren Pause möchte ich wieder einer sinnvollen Freizeitgestaltung mit gleichgesinnten netten Leuten nachgehen. Möchte auf diesem Wege charmanten Tanzpartner und lustigen Gesellen mit Taktgefühl und Einfühlungsvermögen an meiner Seite wissen. Mir gefallen insbesondere die Lateintänze, aber ich lasse mich auch sehr gern bei guter Führung vom Gegenteil überzeugen. Freue mich über jede Zuschrift und verbleibe mit besten Grüßen. Evelin

Tanzrichtung

Standard
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer